Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das bin ich

Ein wunderschöner Tag

 

 

 

Isabella Wimpfler

  • Isabella Wipfler geboren in (Mannheim) gelernte Köchin und Tierheilpraktikerin

  • Ernährungscoach für Hunde und Katzen

  • Körpertherapie im Zusammenhang mit erkrankten Organen für Hunde

Ich freu mich sehr dass Sie auf meiner Webseite sind!

Mein Hund

  Da ich einen sehr kranken Hund hatte, entschloss ich mich die Tierheilkunde zu erlernen und machte die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, Ernährungsberaterin und studierte die Darmgesundheit bei Hunden.

Des Weiteren kam die Veterinärhomöopathie bei Vetmedicus und die Pflanzenheilkunde für Tiere bei der Schule für freie Gesundheitsberufe Impulse in Wuppertal dazu.

                         

 

Was können Sie in meiner Praxis erwarten:

Ich nehme mir die Zeit für Ihren Hund (Anamnese)

Darmaufbau nach Befund

Ernährungstherapie bei Erkrankungen und Beschwerden des Hundes

Einsatz von Homöopathie "Ad us vet"

Lasertherapie postoperativ

Lasertherapie der Organe/Bewegungsapparat

Mykotherapie mit Pilzen von Mykovet

Fokusthema Heimtierhaltung/Stress, Trauma ,Angst

Sterbebegleitung für Hunde

Vereinbaren Sie einen Termin

 

 
Hanna
Bartali
Max